Die letzte Woche stand für unsere erste Mannschaft unter dem Zeichen der Erholung. Spielfrei und somit Kraft tanken für die letzten Spiele in dieser Saison war angesagt. Die zweite Mannschaft hingegen hatte ein verschobenes Spiel in Limburg Linter. Angetreten wurde mit: Cedrik Haupt, Marc Hammel, Marcel Becker und Tobias Zimmermann. Diese vier haben versucht auswärts alles aus der Anlage der Gegner rauszuholen. In einer bis zum letzten Wurf spannenden Partie konnte sich die Busecker Mannschaft durchsetzen. Vor der letzten Bahn wurde das Feld mit 14 Holz angeführt und abgeschlossen dann mit einem minimalen aber dennoch entscheidenden Vorsprung von 11 Holz auf die Gegner aus Limburg. Die besten Kegler waren: Marcel Becker (729), Tobias Zimmermann (718) und Cedrik Haupt (682). Zusammen mit den bereits erspielten Punkten geht es jetzt in die letzten beiden Partien, immer mit dem Ziel des Rundenmeisters im Blick. Wir möchten uns auf diesem Weg auch noch bei unseren Freunden des SV Nauheim bedanken, welche uns kollegial unterstützt haben. Spieltage wie heute zeigen uns immer wieder wie freundschaftlich und gesellig das Kegeln doch sein kann.

Mit Spannung wird in die nächste Woche geschaut wenn es auf heimischer Anlage wieder heißt: „Wir beginnen den spannenden und fairen Spieltag mit einem dreifach kräftigen Gut ...“