Ferienspiele auf der Kegelsportanlage

Wie bereits in den letzten Jahren, wurde auch in diesem Jahr die Kegelsportanlage des KSV Gut-Holz Großen-Buseck an einem Tag in den Hessischen Sommerferien von zwei großen Gruppen williger Kegelneulinge aber auch dem einen oder anderen versteckten Talent gestürmt. Am 20. Juli wurde der Bahn des KSVs alles abverlangt. Damit die fleißigen Kegler nicht verhungern wurden sie mit reichlich Pommes gestärkt. Erstmals erhielt der Gewinner der jeweiligen Altersklasse ein Gutschein für die kostenlose Nutzung einer Bahn für zwei Stunden. Die glücklichen Sieger waren:  Fiona Maurer (86 Holz) und Timo Martin (88 Holz) in der Altersklasse 7/8 in der Altersgruppe von 9 bis 12 waren Till Scheld (83 Holz) und Marvin Lotz (94 Holz) besonders erfolgreich. Im Anschluss an das kleine Turnier konnte noch etwas im Schwarzlicht gekegelt werden bis die Eltern, für die motivierten Kegler, viel zu früh kamen um sie abzuholen.