Am vergangenen Samstag war wieder mal Heimspieltag angesagt. Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft des KSV Großen-Buseck haben auf der Busecker 4 Bahn Anlage Gegner erwartet. Zunächst durfte sich die erste Mannschaft gegen das Team der KSG Hinterland beweisen. Die Spielenden für Buseck waren: André Fischer, Christian Heigele, Dennis Edler, Mandy Schneider, Rene Becker und Tobias Hess. Das 2:0 stand bereits relativ früh fest, der Zusatzpunkt ließ allerdings bis zu guter Letzt auf sich warten. Angeführt von den drei leistungsstärksten Kegelnden: Rene Becker (815), Christian Heigele (806) und Mandy Schneider (748) konnte dann das 3:0 auf der eigenen Anlage besiegelt werden.

Die zweite Mannschaft hatte krankheitsbedingt Schwierigkeiten einen vierten Spieler zu finden und bedankt sich bei Nils Johannknecht der das Team komplettiert hat. Zusammen mit Nils haben Marc Hammel, Marcel Becker und Tobias Zimmermann die Partie bestritten. Die Gegner vom ESV Wetzlar waren dem Busecker Team unterlegen und mussten sich ebenfalls mit einem 3:0 geschlagen geben. Die besten heimischen Kegler waren: Marcel Becker (740), Marc Hammel (713) und Tobias Zimmermann (666).

Somit sind beide Mannschaften nach diesem Spieltag, und vor dem letzten Spiel der Runde nächste Woche, jeweils auf Tabellenplatz 1. Wir hoffen dass es dabei bleibt und nächste Woche die Doppelmeisterschaft gefeiert werden kann.

Auch diesen Spieltag beenden wir mit unserem Keglergruß einem dreifach donnernden Gut ...